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Online Marketing Blog

Lead-Listen für mehr Erfolg im Verkauf und Lead-Management

Dieser Artikel bezieht sich auf die Artikel-Reihe, die ich monatlich im M+K Marketing und Kommunikation veröffentliche und ist eine Fortsetzung auf folgende spezifische Publikationen:

 

  1. Lead-Generierung: Die wichtigsten Trends 2016

  2. Lead-Management und Verkauf im B2B

  3. Erfolgreiches Lead-Management und Verkaufen im B2B

  4. Kundenjagd bei Krankenkassen: Das Ende der Bären-Dinos?

Themen: Tools Strategie Inbound & Content Marketing Leads

Online Trends lösen die wichtigsten Unternehmensziele von KMUs

Was Unternehmer von Online Marketing erwarten

Aus der laufenden Umfrage von media BROS. in der mehrheitlich KMU's befragt werden geht signifikant hervor, dass in der Schweiz primär quantitative und sekundär qualitative Zielvorgaben verfolgt werden. Die Performance-Erwartungen und Vorgaben an das Online Marketing sind hoch:

Themen: Strategie Leads

KMU fordern mehr Leads, Umsatz und Unternehmenserfolg

Erste Erkenntnisse aus Markt-Umfrage zu Online Marketing Themen

Eine im September durch media BROS. öffentlich gestartete Umfrage (noch offen) bei Schweizer Unternehmen gehen vor allem 3 Aussagen signifikant hervor: An Umfrage teilnehmen

 

 

Themen: Strategie Leads Corporate News

Lead-Generierungsmaschine (Inbound Marketing)

Infographik: Wie du mit Inbound Marketing eine Leadgenerierungs-Maschine baust

Inbound Marketing ist eine Methode, mit der du mehr Traffic auf deinen Web-Auftritt bringst, den Traffic in Leads umwandelst und die Leads zu Kunden machst. Dazu kombinierst du bewährte Online Marketing Disziplinen und richtest diese sehr konsequent auf die Gewinnung von Leads für dein Business aus. Einer der grossen Vorteile der Methode ist, dass die Resultate gut messbar sind und du dir den Return on Investment genau ausrechnen kannst.

Themen: Inbound & Content Marketing Leads

Grösster Vergleich Inbound Marketing und Marketing Automation Software

Wer ist der grösste User-Liebling und wurde zur besten Inbound Marketing und Marketing Automation Software (Tool) gewählt?

 

Ein paar Hard-Facts zur Studie

 

  1. Wer bewertet? Jeder User, der möchte und sich mit einem Tool/Software auskennt kann mitmachen und die Software die er nutzt bewerten.
  2. Wieviele Bewertungen? Bis heute wurden 2'391 User-Bewertungen/Reviews eingereicht.
  3. Was sind die wichtigsten Bewertungskriterien? Gesamtscore, Zufriedenheit, Anzahl Bewertungen/Reviews, Markt Präsenz.

 

Themen: Tools Inbound & Content Marketing Leads

Was ist Inbound Marketing?

über Inbound Marketing

 

 

5 Gründe wieso du Inbound Marketing betreiben solltest:

  1. Du investierst strategisch in eigene Medien um die Abhängigkeit von bezahlten Medien (Werbung) abzubauen

  2. Du baust dir langfristig eine Dialog-Plattform mit deinen Usern auf

  3. Du kennst und verstehst das Verhalten und Interessen deiner User, Interessenten und Kunden

  4. Du bringst mehr Traffic auf deine Websites/Angebote und Landingpages

  5. Du nutzt den Online Kanal effizient und effektiv, um systematisch Leads und Abschlüsse zu generieren

 

Themen: Strategie Inbound & Content Marketing Leads

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