KONTAKT
Loslegen
Menu
Kontakt
Loslegen

Blick-Online mit enormen Zuwachs

Ivano Celia
Donnerstag, 26.3.2020

Wen erstaunt's. Blick-Online verzeichnet einen enormen Zuwachs, dank oder leider wegen der Corona-Krise.

Blick-Online verzeichnet Rekordwerte.

Die Online Portale von Blick-Online erleben täglich neue Rekordwerte an Zugriffen. Auch die Print-Publikationen. Was angesichts der Unmobilität der Menschen erstaunt. Die Berichterstattung wird offensichtlich von UserInnen sehr geschätzt. Gegensätzlich dazu stornieren viele Werbeauftraggeber Online-Kampagnen. Gerade jetzt wo man selten so viele potentielle Käufer - die alle online kaufen können - erreichen würde. Dies hat eine Logik und auch nicht.

Es ist davon auszugehen, dass die erhöhten Nutzungszahlen und Frequenzen auch nach der Korona-Krise lange Zeit so bleiben werden.

Es muss nicht unmoralisch sein, jetzt Online Werbung zu machen. Die Frage ist wofür und wie. Der Stil und die Message müssen stimmen. Und klar gibt es Produkte die vielleicht jetzt lieber keine Werbung machen. Bsp. Flüge, Reisen, Restaurants, Hotels etc. Allerdings kann man über Branding Recalls mit Re-Targeting schon nachdenken und ist vielleicht nicht die schlechteste Idee.

Bist du unsicher, ob du jetzt Online-Werbung schalten solltest oder nicht oder weisst nicht wie? Melde dich einfach. Wir beraten dich gerne und bleib gesund!

Blog Updates abonnieren!

Noch kein Kommentar

Teile deine Meinung hier.