In einem mehrstufigen Pitch-Verfahren hat sich MediaBros als Programmatic Spezialist für das Online Etat von BAT Schweiz (Dunhill, KENT, Lucky Strike, Pall Mall, Vogue, Parisienne), der Marken EPOK und Vype durchgesetzt. EPOK ist in der Szene wohl die beliebteste Snus Marke der Schweiz. Vype ist die E-Zigarette von BAT und wurde vor nicht allzu langer Zeit im Schweizer Markt lanciert.
Überzeugt haben
vor allem die qualitativen, schnellen sowie flexiblen Services von MediaBros. Das enorme Digital/Online Know-How, die strategischen Ansätze und Philosophien. Zudem viele weitere Vorteile und Nutzen, denen sich BAT nicht entziehen konnte und die offensichtlich schwer zu schlagen waren. Die Entscheidung fiel denn auch eindeutig aus.
MediaBros wird die beiden Marken von der Kampagnen-Idee, zur Asset-Produktion, bis hin zum Community Engagement und Management vollumfänglich als Programmatic Advertising und Inbound Marketing Partner begleiten.
Noch kein Kommentar
Teile deine Meinung hier.