Digital/Online Best Practice & News

Synergien von Online und digitaler Plakat Werbung (eBoards)

Geschrieben von René Wüthrich | Donnerstag, 26.2.2015

Sicherlich hast du sie auch schon bemerkt, die digitalen Werbeflächen (eBoards) welche an neuralgischen Verkehrsrouten aufgestellt sind?

Wusstest du, dass mit leichten Modifizierungen „gleiche“ Werbemittel in solchen digitalen Plakaten (Werbungen) eingesetzt werden können?

Eine Kampagne ebenso im AdServer integriert und ausgewertet wird?

Realisierte Medienleistungen zusammen mit der Online Kampagne ausgewertet werden können?

Solche Synergien zu nutzen, bietet sich für regional unterstützende Maßnahmen deiner Online Kampagne an.

Beispiele: 

  •       Veranstaltungen / Konzerte
  •       Ausstellungen
  •       In der Nähe eines POS (Point of Sale)

Möchtest du gerne mehr über diese Synergien wissen oder interessierst du dich sogar direkt für eine Kampagne? Dann klicke jetzt auf den unten stehenden Button und wir werden uns bei dir melden.